PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Kostenlose Spielversion wird am 10. September veröffentlicht

Von Redaktion - News vom 19.08.2010, 10:05 Uhr

Dass das Fantasy-MMORPG Der Herr der Ringe Online in Kürze zu einem kostenfreien Modell mit Item-Shop umgestellt wird, dürfte kein Geheimnis mehr sein für die Spielergemeinde. Bislang jedoch war der Veröffentlichungstermin der neuen Version noch unbekannt. Nun haben Turbine und Codemasters auf der gamescom enthüllt, dass die kostenlose Version am 10. September an den Start geht. Der HdRO-Store ist bereits seit längerem in der Beta Testphase.

Dabei stehen euch in der VIP-Mitgliedschaft  für einen Obolus diverse Annehmlichkeiten zur Verfügung wie zum Beispiel Zugang zu neun Scharmützeln oder fünf Taschen für euer Inventar. Dann gibt es noch die etwas abgespeckte Premiumsmitgliedschaft und die kostenfreie Version zur Auswahl. Außerdem wird ein Marktplatz eingeführt, bei dem ihr nützliche Gegenstände erwerben könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse