PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Auf in den Kampf: Die Pforten zu Rohan öffnen sich!

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.10.2012, 15:25 Uhr

Heute ist der große Tag: Turbine spielt derzeit mit Reiter von Rohan die lang angekündigte Inhaltserweiterung auf die Server des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online auf. In wenigen Stunden könnt ihr euch dann endlich in die Ebenen von Rohan begeben und die weiten Graslandschaften auf dem Rücken eures Kriegsrosses erkunden. Euch erwarten massig neue Quests, neue Regionen, neue Gegner und viele neue Belohnungen sowie ein grandioser Soundtrack, der eure kommenden Abenteuer passend untermalt. Auch die epische Geschichte findet ihre Fortsetzung. Die Levelhöchstgrenze wird künftig bei Stufe 85 angesiedelt sein.

Mit Reiter von Rohan könnt ihr neue Methallen besuchen. Dort gibt es nicht nur viel zu sehen, sondern auch Quests abzuholen.

Ihr wollt noch mal alle Infos zu Reiter von Rohan zusammengefasst bekommen? Dann werft einen Blick auf unsere Vorschau.

In unserer Spielegalerie findet ihr zahlreiche Eindrücke von der neuen Erweiterung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus