PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Jubiläum: Fünf Jahre virtuelles Mittelerde!

Von Birthe Stiglegger - News vom 16.04.2012, 16:31 Uhr

Wie doch die Zeit verfliegt: Ganze fünf Jahre ist es nun schon her, seitdem Turbine seinerzeit das Fantasy-MMORPG Der Herr der Ringe Online ins Leben rief. Und um diesen Erfolg zu feiern, hat Turbine sich für die treue Fangemeinde eine besondere Ingame-Party einfallen lassen.

Seit heute findet im virtuellen Mittelerde die Jubiläumsfeier noch bis zum 30. April statt und wird euch nicht nur mit einem Geschenk versorgen, Premium- und VIP-Spieler erhalten sogar noch weitere Geschenke, darunter Zierwerke und ein Reittier. Zusätzlich gibt es aber auch jede Menge Unterhaltung in Form von spaßigen Aufgaben, die mit Belohnungen winken, und obendrein könnt ihr sogar eine Reise zu den Turbine-Studios gewinnen. Dafür müsst ihr nur an einem Video-Wettbewerb teilnehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August