PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Auf gehts: Die Reise nach Winterheim kommt!

Von Redaktion - News vom 06.12.2010, 19:34 Uhr

Codemasters gibt auf der europäischen Webseite des MMORPGs Der Herr der Ringe Online bekannt, dass das neue Update 1: Reise nach Winterheim schon in Kürze auf den europäischen Spieleservern landen wird. Das Update wird euch jede Menge Ausbesserungen, Neuerungen sowie ein komplett neues Julfest bescheren.

So könnt ihr schon bald noch mehr Aufgaben bewältigen, und vor allen Dingen für die Spieler der kostenlosen Version wird einiges an Neuem dabei sein - und das bis zur Stufe 65. Unter anderem gibt es auch noch verbesserte Eigenschaften und Fähigkeiten für den Runenbewahrer und den Kundigen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild