PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Exklusive Bildeindrücke: Der Weg nach Rohan

Von Birthe Stiglegger - News vom 16.10.2012, 12:41 Uhr

Reiter von Rohan ist endlich da. Seit gestern befindet sich die neueste Inhaltserweiterung für Herr der Ringe Online auf den Servern des kostenlosen MMORPGs. Für uns war das Grund genug, die ersten Schritte in das bisher noch unbekannte Land in Bildern festzuhalten, und so machte sich unsere Redakteurin Birthe Stiglegger kurzerhand auf die Reise in die weitläufigen Ebenen von Rohan bis zum ersten größeren Knotenpunkt Langhold. Dort werdet ihr nämlich hingeschickt und erfahrt allmählich mehr über die Geschehnisse in Rohan. Die Impressionen davon findet ihr in unserer Spielegalerie.

Die Reise beginnt: Der erste Questgeber an der Grenze zu Rohan

Hier geht's direkt zu den neuen Screenshots

Ihr seid auf der Suche nach Artikeln, Videos und Screenshots zu Herr der Ringe Online? Dann werft einen Blick auf unsere Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen