PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - EU-Transfer abgeschlossen, die deutschen Server laufen wieder!

Von Redaktion - News vom 03.06.2011, 17:10 Uhr

Gute Neuigkeiten für alle Fans und Spieler des MMORPGs Der Herr der Ringe Online: Es ist überstanden, die große Transfer-Aktion der europäischen Charakterdaten auf die Server von Turbine ist erfolgreich verlaufen und die deutschsprachigen Server sind wieder online - und zwar wie gewohnt in alter Frische. Somit sollte nun jeder seinen Account auf Turbine übertragen und weiter geht´s.

Und damit ihr von Turbine auch ordentlich empfangen werdet, bietet die Spieleschmiede allen europäischen Spielern als Willkommensgeschenk ein besonderes Angebot an. So könnt ihr für eine begrenzte Zeit ein Jahres-VIP-Abo für 89,99 Euro erstehen. Derzeit hakt es allerdings noch an einer passenden Bezahlmöglichkeit, wer keine Kreditkarte besitzt, muss also noch warten.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht