PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Die Eroberung des Düsterwalds ist da!

Von Redaktion - News vom 03.12.2009, 11:06 Uhr

Endlich hat das Warten ein Ende. Als Nikolausgeschenk beschert euch Turbine und Codemasters heute die lang ersehnte Erweiterung Die Belagerung des Düsterwalds zu dem MMORPG Der Herr der Ringe Online.

Wer die neuen Inhalte noch nicht vorbestellt hat, kann das Package ab sofot über den Codemasters Online Shop erstehen. Zudem ist nun auch das Abenteuerbündel sowie der Beutesack erhältlich. Euch erwarten unter anderem das überarbeitete Reittiersystem, die Scharmützel, jede menge neue Quests und Kreaturen, eine Anhebung der Levelgrenze auf 65, Zwölf-Peronen-Raids und vieles, vieles mehr.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an