PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Erfahrungsbonus und Reisen durch Mittelerde für lau!

Von Redaktion - News vom 02.10.2010, 14:31 Uhr

Die europäische Spielergemeinde des Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online wartet nun schon wieder seit einigen Wochen darauf, dass die kostenlose Spielversion an den Start geht. Ein offizieller Releasetermin ist noch immer nicht in Sicht. Um euch aber ein wenig zu entschädigen, hat Community Liaison Officer "Maneki" im offiziellen Forum am 1. Oktober angekündigt, dass ihr erhöhte Erfahrungspunkte abstauben könnt.

Noch bis zum Montag, den 4. Oktober, läuft die Aktion und beschert euch nicht nur einen EP-Bonus, sondern auch noch die Möglichkeit des kostenlosen Reisens durch das virtuelle Mittelerde. Auf diese Weise lässt sich die ein oder andere Münze im Spiel sparen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild