PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Entwicklertagebuch lässt die Kriegsrösser von der Weide

Von Birthe Stiglegger - News vom 14.09.2012, 10:10 Uhr

In wenigen Wochen ist es soweit, dann veröffentlicht Turbine die lang angekündigte und von vielen Fans heiß erwartete Inhaltserweiterung Reiter von Rohan auf den Servern des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online. Nun wurde ein neues Entwicklertagebuch auf der offiziellen Webseite des Spiels bereitgestellt, welches sich um das Herzstück der kommenden Erweiterung dreht: Die Kriegsrösser.

Reiter von Rohan bringt die fast schon hochbegabten Kriegsrösser ins Spiel

Die Kriegsrösser sind nicht nur stärker und schneller als die bisherigen Pferde, sondern haben auch noch einiges auf dem Kasten. So können sie mehrere Fähigkeiten erlernen und euch damit im Kampfgeschehen tatkräftig unterstützen. Es stehen euch leichte, mittlere und schwere Kriegsrösser zur Auswahl bereit, welche über individuelle Fertigkeiten verfügen. Vor einem Kampf solltet ihr eine Wahl treffen, welches Pferd euch dann begleiten wird.

In unserer Vorschau erfahrt ihr im Schnellüberblick alles über Reiter von Rohan.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018