PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Entwicklertagebuch zu Kampfänderungen erschienen

Von Redaktion - News vom 17.11.2009, 20:27 Uhr

Codemasters und Turbine haben auf der europäischen Webseite des MMORPGs Der Herr der Ringe Online ein weiteres Entwicklertagebuch zu der kommenden Erweiterung Die Belagerung des Düsterwalds veröffentlicht.

So erfahrt ihr in dem aktuellen Entwicklertagebuch, welche Änderungen im Kampfsystem auf euch zukommen und was ihr wissen müsst, um auch weiterhin gekonnt eure Waffe einzusetzen. Beispielsweise wurde die Geschwindigkeit der Waffen und der Schaden überarbeitet. Waffen behalten ihre Geschwindigkeit zwar bei, aber Geschwindigkeit und Schaden wurden für die Waffenklassen je nach Waffenstufe genormt. Auf diese Weise soll jede Klasse die dazugehörigen Waffen bei sich tragen.

Das Kampftempo hingegen wurde im Allgemeinen verbessert. Ebenso wurden Änderungen an der Effektivität und der Resonanz im Kampf vorgenommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus