PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Entdeckt die Festung Barad Gúlaran

Von Redaktion - News vom 31.10.2007, 04:23 Uhr

Diesmal handelt die Entdeckerstunde des Mittelerde-MMOGs Herr der Ringe Online indirekt vom Hexenkönig von Angmar. Dieser ließ inmitten des Ödlandes eine Festung errichten, um unentdeckt seine Studien der dunklen Künste - die er von Sauron, dem dunklen Herrscher lernte - fortsetzen zu können. Er nannte sie Barad Gúlaran.

 POI_BaradGularan_1

Barad Gúlaran wurde von den Designern von Turbine entworfen, um eine Instanz für höhere Stufen in der Grundversion von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar zu erschaffen.

* Mehr über Barad Gúlaran 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September