PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Entdecke Mittelerde: Die Letzte Brücke

Von Redaktion - News vom 21.09.2007, 14:08 Uhr

Codemasters erzählt euch die Geschichte der "Letzten Brücke" im Mittelerde-MMOG Herr der Ringe Online.

Sie stellt die Grenze zwischen den Öden der Einsamen Landen und den Trollhöhen in den Schatten des Nebelgebirges dar, wo Bruchtal liegt, Zufluchtsort der Halbelben von Elrond und ist die östlichste Brücke, die von den Königen von Arnor an der Grossen Oststrasse gebaut wurden.

Spieler von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar werden begierig darauf sein, diese Landmarke aus den Büchern zu sehen, denn sie werden mehr als eine Brücke dort finden…

lastbridge

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild