PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Entdecke Mittelerde: Feste Guruth

Von Redaktion - News vom 07.11.2007, 10:54 Uhr

In der beliebten Artikelreihe über Orte und Gebiete im Mittelerde-MMORPG Herr der Ringe Online stellt euch Codemasters diesmal die Feste Guruth vor.

In der öden Wildnis östlich von Breeland findet man die Ruinen der alten Festungen.

Die Feste Guruth und die Eglain wurden von den Designern von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar entworfen, um einen Ort in den Einsamen Landen zu erschaffen, an dem man Aufgaben bewältigen und NSC zum Interagieren treffen kann. Sowohl die Feste Guruth als auch die Eglain spielen eine wichtige Rolle in der Epischen Gschichte von HdRO.

Findet man in in den einstmal prächtigen Festungsanlage Guruth allenfalls vereinzelte Wildtiere und Vögel zwischen den Ruinen, so hat derzeit das Nomadenvolk Eglain dort sein Lager aufgeschlagen.

POI-OstGuruth

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!