PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Details zum Übergang zu Turbine

Von Redaktion - News vom 18.05.2011, 14:28 Uhr

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 01. Juni übernimmt Turbine den vollständigen Betrieb von Der Herr der Ringe Online in Europa und verschmilzt die amerikanischen und europäischen Dienste zu einem globalen Dienst. Wir berichteten euch bereits vor einigen Wochen davon.

Noch bis zum 31. Mai wird Codemasters den europäischen Dienst des Spiels betreiben. Dann beginnt die aufwändige Transfer-Aktion. In einem ausführlichen FAQ auf der offiziellen Spielewebseite erfahrt ihr alle nützlichen Informationen zu dem Umzug. Aber schon in Kürze sollen weitere Einzelheiten zur genauen Abfolge des Umzuges folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse