PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Charakter Mittelerdes: Sorkrím Grimmhand

Von Redaktion - News vom 19.09.2007, 10:23 Uhr

Aus einem alten Geschlecht der Zwergenfürsten stammend, ging Sorkrím Grimmhand bei der Belagerung Edhelions unter.

Skorgrím und die Grimmhands wurden von den Entwicklern von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar aus einer Überlieferung aus "Der Herr der Ringe" entworfen. Skorgrím stellt etwas dar, das äußerst selten, wenn nicht sogar vollkommen unbekannt in den Büchern Tolkiens war: böse Zwerge.

600 Jahre später nun liess ein widerwärtiger Geisterbeschwörer Sorkrím Grimmhand als böse Kreatur wiederauferstehen und das dunkle Reich Angmar machte die Grimmhands Glauben, dass dies der wiedergeborene Skorkrím persönlich sei. Nun dienen die Grimmhands Angmar, unter ihrem Anführer, von dem sie glauben, dass es Skorgrím selbst ist.

Character_Skorgrim_concept_1280

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild