PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Chance Thomas als Komponist für Reiter von Rohan

Von Birthe Stiglegger - News vom 07.03.2012, 17:01 Uhr

Da kommt noch dieses Jahr ein ganz großes Schmankerl auf die Spieler des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online zu. Seit vielen Monaten warten die Fans auf die Veröffentlichung der Inhaltserweiterung Reiter von Rohan. Diese soll im Herbst dann endlich nach langer Entwicklungszeit erscheinen. Und wen hat sich da Turbine mit ins Boot geholt?

Der Komponist Chance Thomas, der auf eine lange Karriere in der Games-Branche zurückblicken kann, wird sein Bestes geben, um die Erweiterung musikalisch zu untermalen. Aber das ist noch nicht alles, denn Thomas wird auch noch die Musik für die erste Erweiterung des kostenlosen MMORPGs Dungeon & Dragons Online: Eberron Unlimited komponieren. Da kommt also Großes auf euch zu!

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus