PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Buch des Wissens auch für Europäer

Von Redaktion - News vom 29.05.2008, 12:44 Uhr

Während amerikanische Herr der Ringe Online Spieler schon seit langer Zeit das so genannte Lorebook, ein spieleigenes Wiki, nutzen können, mussten europäische Zocker bislang länger warten. Nun ist es aber soweit, das Buch des Wissens steht uns ab sofort ebenfalls zur Verfügung!

Zwar ist das nette Feature bislang nur in englischer Sprache, dennoch könnt ihr schonmal in den vielen Datenbanken stöbern, eine eigene Seite für eure Herr der Ringe Online Sippe erstellen oder einfach nur herausfinden, wie die nächste Aufgabe zu lösen ist.

"Das Lorebook ist ein Wiki, das Hunderte von Seiten voller Informationen umfasst, die direkt aus der Datenbank des Spiels stammen, wie Aufgaben, Gegenstände, Rezepte, Kreaturen, NSC, Orte und noch vieles mehr. Es gibt sogar eine Google-Karte von Mittelerde, auf der der Standort vieler Gegenstände gekennzeichnet ist. Diese Seiten können von HdRO-Spielern durchsucht und verlinkt werden und die meisten können auch bearbeitet werden, so dass Spieler ihre eigenen Notizen und Tipps für andere Spieler hinterlassen können", so die Entwickler zum Lorebook.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018