PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Buch 8 geht morgen online

Von Redaktion - News vom 24.06.2009, 20:27 Uhr

Wie auf der offiziellen Webseite von Herr der Ringe Online heute bestätigt wurde, wird morgen, am 25. Juni, die neue, kostenlose Erweiterung Buch 8: Die Geißel von Khazad-Dûm auf die europäischen Server aufgespielt. Daher werden alle Server aufgrund von Wartungsarbeiten von 8:00 Uhr bis etwa 16:00 Uhr nicht erreichbar sein.

Danach stehen euch die neuen Inhalte des Patchs, in dem die epische Geschichte fortgesetzt wird, zur Verfügung. Sämtliche Informationen findet ihr in den bisherigen offiziellen Patchnotizen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen