PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Band III, Buch 2: Entwicklertagebuch zu den überarbeiteten Hauptleuten

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.09.2010, 20:00 Uhr

Band III, Buch 2 zu dem MMORPG Der Herr der Ringe Online steht vor der Tür und dennoch haben Codemasters und Turbine noch einige Neuigkeiten zu dem kommenden Content für euch parat. Auf der offiziellen europäischen Spielewebseite ist nun ein neues Entwicklertagebuch erschienen, das Details zu der Überarbeitung der Hauptleute beinhaltet.

So sind zwei Hauptprobleme bezüglich der Hauptleute behoben worden. Zum einen erwarten euch Änderungen bei den Standarten und zum anderen wurden zwei der Eigenschaftsgruppen restauriert, um mehr Nutzbarkeit für sie zu gewährleisten. Was sich genau im Einzelnen ändert und wie ihr in Zukunft damit umgeht, erfahrt ihr wie immer in ausführlicher Weise von dem Tagebuch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories