PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Ausbesserungen und mehr: Update 5.1 kommt!

Von Birthe Stiglegger - News vom 17.01.2012, 19:00 Uhr

Die Jungs und Mädels von Turbine haben mal wieder eifrig an der Ausbesserung des Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online gewerkelt und präsentieren auf der offiziellen Webseite zum Spiel die Patchnotizen für Update 5.1. Dieses legt dieses Mal das Augenmerk hauptsächlich auf Ausbesserungen am Gameplay und nicht auf den Content wie das letzte Update.

So erwarten euch zahlreiche nützliche Änderungen. Beispielsweise gibt es verschiedene Ausbesserungen am Raidsystem, aber auch die Instanzen und Raubzüge haben einige Änderungen parat. Zudem kann auch die Benutzeroberfläche mit verschiedenen Neuerungen glänzen und es wurden einige Änderungen bei Items vorgenommen. Sämtliche Einzelheiten könnt ihr den Patchnotizen entnehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!