PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Neuer Leitpfaden veröffentlicht

Von Redaktion - News vom 18.04.2009, 17:59 Uhr

Codemasters, Publisher des MMORPGs Herr der Rinlge Online veröffentlicht den neusten Leitpfaden zu den Nebelgebirge. So werden wir im neusten Artikel aufgeklärt, was uns in dem Gebiet erwartet. Ein Auszug aus dem Artikel:

Die Geschichte des Gebirgszuges ist so lang und nebulös wie die Bergkette selbst. Ein großer Teil des historischen Wissens ging verloren und einen noch größeren Teil verhüllen die Schleier der Legende. Doch unzweifelhaft ist, dass diese unerschütterlichen Gipfel schon seit ewigen Zeiten Zeugen alter und neuer Heldentaten waren, Heldentaten Eriadors im Westen und Rhovanions im Osten.

 Zum Artikel, welcher auch Impressionen enthält, gelangt ihr durch die Links.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Jetzt noch rein schnuppern! Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Auch bei Codemasters feiert man die Beliebtheit der Konsolen Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Morias, der Reiseführer und Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Codemasters lädt zum kostenlosen Streifzug durchs Auenland ein Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?