PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Auch bei Codemasters feiert man die Beliebtheit der Konsolen

Von Redaktion - News vom 06.02.2009, 09:00 Uhr

Codemasters ist bekannt für bekannte Konsolen Spiele wie Race Driver: GRID, doch auch MMORPGs stammen aus dem Publisher-Haus. Als bestes Beispiel wäre der Herr der Ringe Online zu nennen. Damit die Welt um Frodo und Co. auch bekannter wird, gibt es immer wieder Leitfäden zum Erkunden der Gebiete. Doch auch spannende Interviews, wie beispielsweise mit Samantha 'Satine' Russell. Die junge Dame ist Community Managerin bei Codemasters und stand den Kollegen von 'LFKin.net' Frage und Antwort.

Dabei wird auch erwähnt, dass die Konsolen nicht von schlechten Eltern sind. Des Weiteren drückt sich Russell so aus, dass die Zukunft sowie die Technologie soweit sein kann, dass auch MMORPGs für die PlayStation 3 oder XBOX 360 erscheinen könnten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Jetzt noch rein schnuppern! Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Auch bei Codemasters feiert man die Beliebtheit der Konsolen Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Morias, der Reiseführer und Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Codemasters lädt zum kostenlosen Streifzug durchs Auenland ein Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018