PLAYNATION NEWS Herr der Ringe: Die Eroberung

Herr der Ringe: Die Eroberung - So sieht das Cover aus

Von Redaktion - News vom 01.02.2009, 21:36 Uhr

Nachdem schon das Packshot zu Stormrise veröffentlicht wurde, ist nun auch das von Der Herr der Ringe: Die Eroberung bekannt gegeben worden.

Das Packshot sieht relativ gut gemacht aus, allerdings gibt es leider einige kleine Macken in dem Spiel. Für viele richtige Fan's des Filmes ist es eher eine Ernüchterung, da oftmals die Detailgetreuheit fehlt. Wer Darüber hinweg sehen kann, sollte sich das Spiel allerdings trotz dem kaufen.

In dem neusten Teil, der Herr der Ringe-Reihe, spielt ihr nochmal die wichtigsten Schlachten nach. Wobei ihr diesmal zwischen "den Guten" und "den Bösen" wählen könnt. Die Story ist zwar nicht sehr verknüpft, dafür darf man aber auch manchmal mit den großen Helden, wie beispielsweiße Aragon, Legolas oder Gandalf spielen.

Unten, in der Galerie, ist wie immer das Packshot für euch verlinkt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe: Die Eroberung

Herr der Ringe: Die Eroberung Herr der Ringe: Die Eroberung - Was erwartet uns? Herr der Ringe: Die Eroberung Herr der Ringe: Die Eroberung - Unser Test zur Mittelerdeschlacht Herr der Ringe: Die Eroberung Herr der Ringe: Die Eroberung - So sieht das Cover aus Herr der Ringe: Die Eroberung Herr der Ringe: Die Eroberung - Kannst du es spielen? Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse