PLAYNATION NEWS Herokon Online

Herokon Online - Vielversprechend: Das war die RPC 2012

Von Birthe Stiglegger - News vom 09.05.2012, 17:57 Uhr

Wie wir euch bereits berichteten, war das Silver Style Studios-Team vor wenigen Tagen auf der Role Play Convention in Köln direkt vor Ort, um dem Publikum das kommende kostenlose Browser-MMORPG Das schwarze Auge: Herokon Online zu präsentieren. Das Event verlief für das Entwicklerstudio sehr erfolgreich: Wie in einer aktuellen Pressemitteilung bekanntgegeben wurde, drängelten sich zahlreiche Fans am Stand, um die prominenten Gäste wie DSA-Starautoren Thomas Römer oder Florian Don-Schauen, die Künstlerin Melanie Maier und die Fantasy Band Erdenstern zu bestaunen.

Es gab für die Fans Autogramme, Poster und einige Eslamsbräu-Flaschen mit Unterschriften der Stars abzugreifen. Auf der Herokon Online-Bühne wurden kleine DSA-Spielchen, bei deinen Trinkhörner oder Erdenstern CDs gewonnen werden konnten, veranstaltet. Außerdem konnte das Spiel im Verlauf der RPC Fantasy Awards den Preis für das "Most Promising Product 2012" abstauben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herokon Online

Herokon Online Herokon Online - Willkommen in Aventurien - Start der Open Beta Herokon Online Herokon Online - Abenteuer in Aventurien: Die Open Beta startet am 30. August! Herokon Online Herokon Online - Fantasy pur: Drei bezaubernde Artworks von Ugurcan Yüce Herokon Online Herokon Online - Besucherandrang deluxe: Erfolg auf der gamescom Herokon Online Herokon Online - Offizieller Trailer zum Open Betastart Herokon Online Herokon Online - Zweiter Teil der Making of-Videoreihe Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen