PLAYNATION NEWS Herokon Online

Herokon Online - Besucherandrang deluxe: Erfolg auf der gamescom

Von Birthe Stiglegger - News vom 21.08.2012, 18:07 Uhr

Die gamescom in Köln war ein voller Erfolg für das Silver Style Studios-Team. Dieses war aus Berlin angereist, um dem Publikum das kommende kostenlose Browser-MMORPG Das Schwarze Auge: Herokon Online zu präsentieren. Mit im Gepäck hatte man nicht nur ein gut gefülltes Programm, sondern auch so einige Goodies für die Fans des Spiels.



Neben einer schmucken burgähnlichen Aufmachung lief auf drei 40 Zoll Screens der Herokon Online Trailer. An einer hölzernen Theke - überragt von einem echten Keilerkopf - konnte das Spiel an zehn Rechnern angetestet werden. Auf zwei Computern lief außerdem ein  Gewinnspiel mit ROCCAT™ Hardware. Diese Stationen waren die ganze Zeit über sehr gut besucht und auch die Astral- und Lebensenergie-Tränke erfreuten sich großer Beliebtheit.

Seht euch hier die Galerie von der gamescom 2012 an und sammelt Eindrücke vom Stand und den Besuchern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herokon Online

Herokon Online Herokon Online - Willkommen in Aventurien - Start der Open Beta Herokon Online Herokon Online - Abenteuer in Aventurien: Die Open Beta startet am 30. August! Herokon Online Herokon Online - Fantasy pur: Drei bezaubernde Artworks von Ugurcan Yüce Herokon Online Herokon Online - Besucherandrang deluxe: Erfolg auf der gamescom Herokon Online Herokon Online - Offizieller Trailer zum Open Betastart Herokon Online Herokon Online - Zweiter Teil der Making of-Videoreihe Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?