PLAYNATION NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm - Vier neue Helden auf der PAX East enhüllt

Von - News vom 12.04.2014, 15:48 Uhr
Heroes of the Storm Screenshot

Der Free-to-Play Hero Brawler aus dem Hause Blizzard Entertainment erhält vier neue Helden, namentlich Brightwing, Zagara, Murky und Lili. Auch drei weitere Helden, die sich momentan in der Entwicklung befinden, wurden bereits angekündigt.

Für Heroes of the Storm wurden via Twitter auf der aktuell stattfindenden PAX East in Boston weitere neue Charaktere angekündigt und ein brandneuer Charaktertrailer von Heldin Brightwing vorgestellt.


Von Blizzard Entertainment heißt es dazu auf der offiziellen Website von Heroes of the Storm weiter:

Wie wir schon zuvor angemerkt haben, arbeiten wir derzeit hart daran Helden zu erschaffen, die sich sehr unterschiedlich anfühlen und sich abwechslungsreicher spielen lassen als alles, was wir bisher geschaffen haben, und heute stellen wir euch dazu ein paar Beispiele vor:

Lili
- Lili ist ein neuer Support-Held mit einem Fähigkeitenrepertoire, das es ihr ermöglicht ihre Teamkollegen sehr effektiv durch die gesamte Spielpartie zu unterstützen und zu heilen.
-Sie besitzt eine Menge Fähigkeiten, die sie selbst und ihre Verbündeten beschützen, und braucht definitiv keinen Babysitter.

Brightwing
- Brightwing hat die passive Fähigkeit Verbündete in der Nähe zu heilen.
- Außerdem kann sie Feinde in Tiere verwandeln.
- Brightwing ist eine wendige Support-Heldin, die sich von Verbündetem zu Verbündetem teleportieren kann. Sie heilt ihre Teamkollegen und kann ihnen die Art von Hilfe bieten, um den Kampf zu überstehen.

 

Zagara
- Zagara besitzt Designkomponenten, die die gesamte Karte umfassen.
- Sie kann Tumore fallenlassen, die Zergboden ausstreuen und verbreiten, der wiederum ihre Bewegungsgeschwindigkeit und die Geschwindigkeit ihrer beschworenen Kreaturen erhöht.
- Darüber hinaus kann Zagara ihre Nydus Würmer dazu nutzen, um sich quer über die Spielkarte zu graben und an beliebigen Punkten wieder aufzutauchen, was ihr eine Vielzahl an Möglichkeiten offenbart sich heimlich an Feinde anzupirschen und so mehrere Lanes auf einmal zu verteidigen oder anzugreifen.

Murky
- Als wir darüber sprachen Murky ins Spiel einzubauen, wussten wir anfangs nicht was wir mit ihm anstellen sollten. Ihn zu einem wirklich mächtigen Helden zu machen, schien nicht wirklich zu passen (er ist ein Murloc, wisst ihr.).
Stattdessen entschieden wir uns dazu ihn sehr, sehr schwach, aber dafür unglaublich hartnäckig zu machen.
- Murky kann ein Ei legen, das ihm die Möglichkeit gibt fast direkt nachdem er getötet wurde wieder zu respawnen. Falls sein Ei zerstört werden sollte, hat Murky wieder die selben Respawnzeiten wie andere Helden, also pass auf, dass es gut versteckt ist!
- Murky wird SEHR OFT sterben, aber er ist ein Held, der auf lange Sicht über viele Kämpfe hin seine Feinde überwältigt,.
Er braucht gar nicht jeden einzelnen Kampf zu gewinnen; er muss am Ende nur ein einziges Mal gewinnen.

Außerdem wurden noch drei zusätzliche Helden angeteasert, die sich momentan noch in Entwicklung befinden. Dabei handelt es sich um Chen, Kael'thas, and Sylvanas.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Deckard Cain als neuer Held im Nexus bald spielbar Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Fenix aus StarCraft wird neuer Held im Nexus Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Maiev als neue Heldin bestätigt: Spotlight-Video veröffentlicht Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Blaze, Feuerfresser aus Starcraft, wird neuer Held Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Anime-Trailer zeigt neue Mecha-Skins Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Trailer zum ''Heroes Winterhauchfest 2017'' veröffentlicht PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!