PLAYNATION NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm - Technische Alpha angekündigt

Von Bianca Weiss - News vom 03.03.2014, 20:56 Uhr
Heroes of the Storm Screenshot

Blizzard gab nun die baldige technische Alpha bekannt. Eine NDA wird es nicht geben, somit können wir uns auf viel Material zur MOBA freuen.

Auf der offiziellen Website zu Heroes of the Storm hat Blizzard heute die technische Alpha angekündigt. Dazu wird eine sehr begrenzte Anzahl an Spielern eingeladen, hauptsächlich aus den Vereinigten Staaten, aber auch einzelne Pressevertreter aus der übrigen Welt, um Spieler aller Regionen bezüglich des Entwicklungsstandes auf dem Laufenden zu halten.

Heroes of the Storm befindet sich noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung. In der technischen Alpha geht es deshalb weniger darum, Bugs oder fehlende Inhalte im Spiel selbst zu finden. Für die Entwickler ist es zunächst wichtig,  die eigene Serverstruktur testen und das Game auf unterschiedlicher Hardware laufen zu lassen, um die Hardwareanforderungen abzugleichen.

Erst ein paar Tage ist es her, dass der Alpha-Client geleakt wurde. Blizzard weist noch einmal darauf hin, dass das Nutzen oder Posten der dadurch bekannt gewordenen Daten eine Verletzung der Endbenutzerlizenzvereinbarung darstelle.
Zum Start der technischen Alpha wird dies jedoch aufgehoben, denn für die erste Testphase wird es keine Geheimhaltungsvereinbarung geben. Es dürfen also nach Herzenslust Screenshots und Videos gepostet werden. Auch Live-Streams sind ausdrücklich erwünscht.

Momentan ist es euch leider noch nicht möglich, selbst ein paar erste Schritte in Heroes of the Storm zu wagen. Um jedoch künftig vielleicht für die Beta eingeladen zu werden, loggt euch in euren Battle.net-Account ein und setzt dort in den Betaprofil-Einstellungen einen Haken beim Spiel.

Meldet ihr euch für die Beta an oder wartet ihr bis zum Release, um euch eine eigene Meinung zu Blizzards neuer MOBA zu bilden?

KOMMENTARE

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Deckard Cain als neuer Held im Nexus bald spielbar Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Fenix aus StarCraft wird neuer Held im Nexus Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Maiev als neue Heldin bestätigt: Spotlight-Video veröffentlicht Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Blaze, Feuerfresser aus Starcraft, wird neuer Held Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Anime-Trailer zeigt neue Mecha-Skins Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Trailer zum ''Heroes Winterhauchfest 2017'' veröffentlicht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus