PLAYNATION NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm - 20 Euro: Auf das Gründerpaket folgt das Starterpaket

Von Thomas Wallus - News vom 03.05.2015, 14:37 Uhr
Heroes of the Storm Screenshot

Obwohl es sich bei Heroes of the Storm (HotS) um ein kostenloses Onlinespiel handelt, will sich Blizzard mit der MOBA im stationären Handel positionieren. Daher beginnt demnächst der Verkauf eines Starterpakets für 20 Euro.

Blizzard hat den Verkauf des Gründerpakets für Heroes of the Storm, zu dessen Inhalten unter anderem ein Betazugang zählte, vor wenigen Wochen eingestellt und damit den Weg dafür freigemacht, den Release für den 2. Juni 2015 ankündigen zu können. Auch in Zukunft will das Unternehmen Inhalte zu Heroes of the Storm aber weiter außerhalb des Item-Shops verkaufen - allerdings nicht über die Battle.net-Accountverwaltung, sondern über den Einzelhandel. Zum Wochenende wurde das Starterpaket als nächstes Item-Bundle für die MOBA angekündigt. Es soll mit einem Preis von 20 Euro die Regale des Handels schmücken und dort die Augen der Zocker auch auf das Onlinespiel lenken. Es wird aber auch generell im Einzelhandel, beispielsweise also auch auf Amazon, verfügbar sein. Vorrangig dürfte es Blizzard aber um die Präszenz im Markt gehen.

Das Paket, das am 2. Juni 2015 erscheint, erhält eine Vielzahl von Codes, von denen jeder einzelne einen Gegenstand oder Helden freischaltet. Damit können Codes für bereits gekaufte Gegenstände weiterverschenkt werden. Enthalten im Starterpaket sind die fünf Helden Zagara, Sonya, Li Li, Jaina und Zeratul (mit einem zusätzlichen Skin) sowie das Reittier Goldener Tiger.

20 Euro: Auf das Gründerpaket folgt das Starterpaket für Heroes of the Storm.

KOMMENTARE

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Deckard Cain als neuer Held im Nexus bald spielbar Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Fenix aus StarCraft wird neuer Held im Nexus Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Maiev als neue Heldin bestätigt: Spotlight-Video veröffentlicht Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Blaze, Feuerfresser aus Starcraft, wird neuer Held Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Anime-Trailer zeigt neue Mecha-Skins Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Trailer zum ''Heroes Winterhauchfest 2017'' veröffentlicht Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse