PLAYNATION NEWS Heroes in the Sky

Heroes in the Sky - Polnische, englische und französische Spielversion im Anmarsch

Von Redaktion - News vom 21.04.2010, 16:57 Uhr

Gut ein halbes Jahr ist es nun bereits her, seitdem das Flieger-MMOG Heroes in the Sky veröffentlicht wurde. Dabei erfreut sich das Spiel, in dem ihr euch mit euren Maschinen in windige Höhen begebt, immer größerer Beliebtheit, wie Publisher gamigo nun in einer Pressemeldung verlauten lässt.

Mittlerweile erleben rund hunderttausend registrierte Spieler spannende Luftschlachten zwischen Alliierten und Achsenmächten. Diesen Erfolg möchte das gamigo Team natürlich weiter ausbauen und konnte sich nun die Lizenz für die englische, französische und polnische Spielversion sichern. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Heroes in the Sky

Heroes in the Sky Heroes in the Sky - Brandneues Update enthält reduzierte Items sowie vieles mehr! Heroes in the Sky Heroes in the Sky - Erlebt ab sofort den komplett neuen Raid Modus! Heroes in the Sky Heroes in the Sky - Entwicklertagebuch zu den Luftschiffen erschienen Heroes in the Sky Heroes in the Sky - Ab in die Lüfte: Neues Content Update bringt Raidsystem Heroes in the Sky Heroes in the Sky - Heroes im Anflug: Der CGI Trailer zum Spiel Heroes in the Sky Heroes in the Sky - Geballte Ladung Luftkampf: Gameplay Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging