PLAYNATION NEWS Hellgate

Hellgate - Neue Infos zu den PvP-Arenen

Von Redaktion - News vom 11.06.2011, 09:06 Uhr

Die free2play-Rückkehr des Online-Rollenspiels Hellgate: London fand und findet großen Anklang in der MMO-Fanbase. Kein Wunder, dass sich die Verantwortlichen da Gedanken um neue Inhalte für ihre wiedergeborene Perle machen. Erste Gestalt nehmen diese Konzepte nun in Form der PvP-Arenen an, zu welchen man kürzlich aktuelle Informationen enthüllte.

So finden vorerst vier unterschiedliche Arenen ihren Weg in die Spielwelt von Hellgate: London. Abenteurer können vor dem Start des Geschnetzels allerdings einige Einstellungen  modifizieren. Die Zahl der Spielmodi begrenzt sich zur Zeit aber lediglich auf das Death-Match. Das heißt, Kämpfende sammeln durch das Umhauen ihrer Feinde Punkte, die zum Gesamtsieg führen. Sollte man kurz davor sein zu sterben und sieht dem Tod schon ins Auge, so helfen Kristalle in den Arenen dabei, Lebenspunkte und Mana zu regenerieren. Damit das alles auch einen waschechten Sinn hat, gewinnen PvP-Teilnehmer entsprechende Punkte und finden sich auf einer Rangliste wieder.

Wie das PvP-Erlebnis in Hellgate: London aussieht, verrät ein kleines Gameplay-Video, das die Duelle in der Forgotten Tomb Arena vorstellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hellgate

Hellgate Hellgate - Nach dem Beben kam die Stille - was wurde aus Steam Greenlight? Hellgate Hellgate - Auferstanden von den Toten? Auf Steam Greenlight gesichtet Hellgate Hellgate - Im Frühlingsfieber: Details zu den Mai-Events Hellgate Hellgate - Ein Blick auf 2011 und neue Pläne für die Zukunft Hellgate Hellgate - Hellgate: London - Cow Room 8 Hellgate Hellgate - Hellgate: London - Forgotten Tomb Duell-Arena The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging