PLAYNATION NEWS Heavy Rain

Heavy Rain - Quantic Dream liebt die PlayStation 3

Von Redaktion - News vom 24.03.2011, 16:29 Uhr

Gegenüber den Kollegen der CVG äußerte sich David Cage von Quantic Dream zu zukünfitigen Projekten des Studios und erklärt, weshalb man der PlayStation 3 treu bleibt. Cage lobt vorallen die besondere Beziehung, die Sony und das Studio verbindet.

"Wir haben eine exklusive Beziehung zu Sony. Die Zusammenarbeit bei Heavy Rain war fantastisch. Sie haben uns vom ersten Tag an vertraut und uns die ganze Zeit unterstützt. Es war ein riskantes Projekt für sie und dennoch haben sie uns nicht hängen lassen."

Screenshot2
Heavy Rain war emotional wie ein Blockbuster-Movie!
 

"Ein Teil dieser Firma zu sein, die möglicherweise über die besten Studios der Welt verfügt, ist für uns eine Ehre. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit fortsetzen und neuen Content für den PlayStation-Brand erschaffen zu können. Sie finanzieren unsere Projekte, also bleiben wir exklusiv." 

Außerdem erwähnte Cage, dass man sich regelmäßig mit anderen Sony-Studios wie Naughty Dog (Uncharted) oder Guerilla Games (Killzone)  trifft und Ideen austauscht, sowie über technische Möglichkeiten diskutiert.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Heavy Rain

Heavy Rain Heavy Rain - Entwickler Quantic Dream erreicht neuen Meilenstein Heavy Rain Heavy Rain - Das Adventure hat einen Honest Trailer bekommen Heavy Rain Heavy Rain - Grafikvergleich zwischen PS3- und PS4-Fassung Heavy Rain Heavy Rain - Release-Termin für PS4-Remake aufgetaucht Heavy Rain Heavy Rain - Entfernte Szenen im Video Heavy Rain Heavy Rain - Heavy Rain: E3-Trailer (Move-Support) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus