PLAYNATION NEWS Heavy Rain

Heavy Rain - Motion Controller Unterstützung?

Von Redaktion - News vom 15.02.2010, 17:24 Uhr

David Cage, Chef von Quantic Dream, lies in einem Interview verlauten, dass man sich sehr für den Motion Controller von Sony interessiere und in den nächsten Wochen wohl eine Ankündigung dessen folgen wird.

Schon in 11 Tagen, am 26. Februar, erscheint der Playstation 3 exklusive Blockbuster Heavy Rain. Nun lies David Cage verkünden, dass man sehr an Sonys Motion Controller interessiert sei, das ursprüngliche Game-Design sogar darauf basierte, welches aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich gewesen sei und möglicherweise in den nächsten Woche eine offizielle Ankündigung für die Motion Controller Unterstützung von Heavy Rain folgen soll. Das hört sich alles sehr plausibel an und man sollte davon ausgehen, dass David Cage Recht behalten soll.

Seine genaue Aussage:

"Die allererste Version des Game-Designs basierte auf Motion Control, aber es war zu dieser Zeit nicht machbar. [...] Ich habe großes Interesse in Sony's Bewegungszubehör und es gibt eine gute Chance, dass wir etwas damit in den nächsten Wochen ankündigen."

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Heavy Rain

Heavy Rain Heavy Rain - Entwickler Quantic Dream erreicht neuen Meilenstein Heavy Rain Heavy Rain - Das Adventure hat einen Honest Trailer bekommen Heavy Rain Heavy Rain - Grafikvergleich zwischen PS3- und PS4-Fassung Heavy Rain Heavy Rain - Release-Termin für PS4-Remake aufgetaucht Heavy Rain Heavy Rain - Entfernte Szenen im Video Heavy Rain Heavy Rain - Heavy Rain: E3-Trailer (Move-Support) Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse