PLAYNATION NEWS Heavy Rain

Heavy Rain - Heavy Rain - Demo & Home Content?

Von Redaktion - News vom 09.01.2010, 09:26 Uhr

Gestern bestätigte Sony endlich den Releasetermin zu Heavy Rain in Europa und zeigte auch gleich einen brandneuen Trailer zu dem Spiel. Das ist aber nicht alles was Entwickler Quantic Dreams für die Fans ins Aussicht stellt.

So dürfen wir unter anderem noch mit einer Demo vor dem Release des Spiels rechnen, wie unsere Partnerseite Zoomgamer.net berichtet. Dort heißt es: „Ja wir sind immer noch in den Planungen für eine Demoversion, die noch vor dem Release erscheinen soll. Ich kann euch momentan noch keine genauen Angaben geben, allerdings haben wir demnächst einige wichtige Informationen.“

Weiterhin stellte European Product Manager Alex Pavey auf dem offiziellen PlayStation Blog auch Home Contents in Aussicht. Etwa einen Space oder zumindest eine Promotion Aktion. Kurz und knapp sagte er: “Home content? Wait and see… ”
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Heavy Rain

Heavy Rain Heavy Rain - Entwickler Quantic Dream erreicht neuen Meilenstein Heavy Rain Heavy Rain - Das Adventure hat einen Honest Trailer bekommen Heavy Rain Heavy Rain - Grafikvergleich zwischen PS3- und PS4-Fassung Heavy Rain Heavy Rain - Release-Termin für PS4-Remake aufgetaucht Heavy Rain Heavy Rain - Entfernte Szenen im Video Heavy Rain Heavy Rain - Heavy Rain: E3-Trailer (Move-Support) The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild