PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Zwei weitere Helden betreten das Schlachtfeld

Von Kirsten Schwabe - News vom 14.06.2015, 20:14 Uhr
Hearthstone Screenshot

Sicher habt ihr schon gehört, dass in Blizzard's Online-Kartenspiel Hearthstone zukünftig weitere Helden in die Schlacht ziehen werden, die ihr optional als Klassenavatare erwerben könnt. Magni Bronzebart wurde uns hier als erster vorgestellt. Nun gesellen sich zwei weitere Berühmtheiten aus der Warcraft-Geschichte dazu.

Wie wir bereits berichteten, bekam als erstes der Krieger in Blizzards Free2Play-Kartenspiel Hearthstone ein neues Gesicht (wenn ihr das möchtet) und zwar das von Magni Bronzebart. Nun enthüllte Blizzard die neuen Outfits für Magier und Jäger. Spieler denen der Halborc Rexxar nicht hübsch genug ist, dürfen für 8.99 Euro während der Schlacht als Jäger in Alleria Windläufers hübsches Elfenantlitz schauen.

Für die Magier wird der berühmte Medivh bald als Alternative zu Jaina Prachtmeer zur Verfügung stehen. Wie alle neuen Heldenavatare werden auch diese beiden mit neuen Animationen, Sprüchen und eigenen Kartenrücken für 8.99 Euro in den Shop kommen.

Hier die Vorstellungsvideos

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!