PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Warum die (EU) Beta auf sich warten lässt?

Von Christian Liebert - News vom 03.09.2013, 14:38 Uhr
Hearthstone Screenshot

Im polnischen Forum zu Blizzards kommenden Online-Kartenspiel Hearthstone meldete sich der dortige Community-Manager zu Wort und erklärte, warum die europäische Beta noch auf sich warten lässt.

Es ist schon ein bisschen gemein, dass die US-Fans von Hearthstone schon in den Genuss der Beta des kommenden Online-Kartenspiels kommen dürfen und wir noch warten müssen. Woran liegt das eigentlich? Dieser Frage ging nun der polnische Community-Manager Kepeselus nach und offenbarte, dass es noch einige Probleme gibt, die den Start der Beta in Europa verhindern. Vor allem liegt es wohl an der unterschiedlichen Gesetzeslage zwischen der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten von Amerika. Gerade im Bereich Bezahlmodell müssen hier einige Sachen abgestimmt werden. Auch die Server-Struktur sei in unseren Gefilden wohl anders aufgebaut, was wieder mehr Nachbearbeitung am Spiel benötigt. Natürlich spielt auch die Lokalisierung eine Rolle.

Wann die europäische Beta von Hearthstone nun endlich starten wird, konnte der gute Kepeselus leider auch nicht sagen. Im englischen Forum des Spiels ist eine Übersetzung seines Posts zu finden.

Der polnische Community-Manager erklärt, warum die europäische Beta von Hearthstone noch nicht angelaufen ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus