PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Schamanen-Karte aus Naxxramas enthüllt

Von - News vom 23.05.2014, 10:00 Uhr
Hearthstone Screenshot

Die Erweiterung Curse of Naxxramas lässt nicht mehr lange auf sich warten und wieder liefern uns die Entwickler bei Blizzard einen kleinen Leckerbissen via Twitter. Eine weitere der insgesamt 30 neuen Karten, die ins Spiel kommen werden, wurde dort enthüllt. Dieses Mal exklusiv für den Schamanen.

Gestern wurde auf dem offiziellen Hearthstone Twitter-Account die neue Schamanen Karte enthüllt. Wiedergeburt ist ein Zauber, der einen beliebigen Diener auf dem Spielfeld zerstört und ihn dann mit vollen Lebenspunkten wieder auf das Feld zurückruft. Das ganze natürlich zum Preis von nur 2 Manapunkten für die Zauberkarte.

"Diese Schamanenkarte wird im Sommer mit der Erweiterung "Fluch von Naxxramas: Ein Hearthstone-Abenteuer" erscheinen!" hieß es dazu auf dem Twittter-Kanal.

Neben den neuen Karten wird es übrigens auch das neue Spielfeld Naxxramas geben. Seid ihr schon gespannt auf den neuen Kartenschub für das Free-to-Play Spiel? Alle anderen bereits enthüllten Karten findet ihr natürlich auch bei uns:

Schurken-Karte: Wegelagerer der Anub'ar

Paladin-Karte: Avenge

Druiden-Karte: Poison Seed

Falls ihr noch keine genaue Strategie habt, wie ihr Hearthstone professioneller spielen könnt, schaut euch doch mal einen unserer Deckvorschläge zum Spiel an:

Deckvorschlag: Murloc
Deckvorschlag: Hexenmeister

Unser umfangreicher Hearthstone Test
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Gerät das Wild-Format langsam außer Kontrolle? Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor angekündigt Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick