PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Release 2013 ist noch sicher

Von Christian Liebert - News vom 21.10.2013, 14:16 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie Blizzards Lead Producer Jason Chayes gegenüber dem englischen The Guardian erklärt, ist der Release von Hearthstone für dieses Jahr noch sicher. Das kostenlose Online-Kartenspiel befindet sich derzeit in der Beta-Phase.

„Wann kommt die Open Beta?“ ist wohl derzeit die Frage, die hinsichtlich Hearthstone, dem kostenlosen Online-Kartenspiel von Blizzard, am häufigsten gestellt wird. Obwohl mittlerweile bereits etliche Fans einen Zugang zum geschlossenen Test erhalten haben, hocken Tausende Interessenten auf dem Trockenen und hoffen auf die erleichternde Nachricht, dass sie auch mit dabei sind. Da ein Spiel aber nicht ewig in der Beta bleiben kann oder zumindest sollte, ist natürlich auch die Frage, für wann Blizzard den Release seines kostenlosen Games ansetzt. Ursprünglich sollte Hearthstone ja noch im Jahr 2013 erscheinen, was zumindest der Aussage von Jason Chayes nach immer noch der Fall ist.

Obwohl Blizzard mit Heroes of the Storm bereits das nächste Projekt in Planung hat, steht der Release von Hearthstone noch weit oben auf der Agenda. Wenn ihr also selbst noch keinen Blick in das Spiel werfen konntet, besteht die Möglichkeit, dass sich dieses Problem bald von selbst erübrigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus