PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Die Preise für „Fluch von Naxxramas“ stehen fest

Von Christian Liebert - News vom 08.07.2014, 20:04 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie Blizzard auf der offiziellen Webseite von Hearthstone bekannt gibt, sind die Preise für die erste Erweiterung: „Der Fluch von Naxxramas“ nun fertig und wurden veröffentlicht. Spieler können aus mehreren Preismodellen auswählen oder alles mit Ingame-Gold bezahlen.

Kurz vor dem Anpfiff: Deutschland gegen Brasilien lässt Blizzard noch mal die Bombe platzen und veröffentlicht endlich die Preise für das erste Erweiterungs-Paket für Hearthstone: „Der Fluch von Naxxramas“. Dabei stehen gleich mehrere Preismodelle zur Auswahl. Wer Zugang zu allen fünf Flügeln haben möchte, bezahlt einmalig 21,99 Euro für den „Naxx-Pass“. Wer sich die Abteile lieber einzeln zulegen möchte, löhnt 5,99 Euro oder 700 Gold pro Flügel. Wenn das Abenteuerpaket erscheint, ist der erste Flügel, das Arachnidenviertel, für einen Monat kostenlos offen für jedermann. Wöchentlich öffnet dann jeweils ein weiterer Flügel. Solltet ihr nur einen Teil des Pakets mit Echtgeld bezahlen wollen, bietet Blizzard sogar verschiedene Bezahl-Optionen an. Mehr dazu entnehmt ihr der Grafik.

Wichtig ist, dass, auch wenn ihr schon von Anfang an den Zugang zu allen Flügeln erwerbt, ihr dennoch bis zur regulären Öffnung des Abteils warten müsst. Jedes Viertel ist mit mächtigen Bossgegnern gespickt. Diese sind in zwei Modi bezwingbar: Wenn ihr alle Bosse in einem Flügel erledigt habt, könnt ihr diese danach nochmals im Heroischen Modus angehen. Diese sind dann schwerer, es gibt aber auch bessere Beute, wie zum Beispiel einen neuen Kartenrücken. Nur wer alle Viertel von Naxxramas erfolgreich beendet, erhält Zugang zum letzten Abteil. Das Kämpfen gegen die Bossgegner aus Naxxramas bildet den neuen Abenteuermodus. Zusätzlich bringt die Erweiterung auch noch 30 neue Karten, die allesamt auf Naxxramas abgestimmt sind und welche ihr als Belohnung für das Besiegen der Bosse erhaltet.

Einen Release-Termin verrät Blizzard noch nicht, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass es nicht mehr so lange dauern wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus