PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Paladin wird zum Rächer

Von Lucas Grunwitz - News vom 01.05.2014, 10:31 Uhr
Hearthstone Screenshot

Noch immer lässt die kommende Erweiterung auf ein Release-Datum auf sich warten, aber immerhin gibt es eine brandneue Karte zu bestaunen, die sich simpel „Rächer“ nennt.

Bis wir die neue Singleplayer-Erweiterung Fluch von Naxxramas zocken dürfen, dauert es wohl noch ein bisschen, aber bis dahin dürfen sich die Fans von Hearthstone über den Ausblick auf eine neue Karte freuen.

Diese nennt sich simpel „Rächer“ oder im Englischen „Avenge“ und stellt ein neues Geheimnis für den Paladin dar. Dieser stärkt einen Diener dauerhaft um (+3/-2), wenn einer der befreundeten Diener vernichtet wird. Ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass die Karte nur 1 Mana kostet. Unter diesem Beitrag findet ihr die neue Karte verlinkt.
Zufrieden oder langweilig?

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild