PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Der offizielle Soundtrack zum Download

Von Christian Liebert - News vom 08.09.2013, 12:54 Uhr
Hearthstone Screenshot

Auf der offiziellen Webseite von Hearthstone wurden zwei neue MP3-Musikdateien aus dem Soundtrack des kostenlosen Online-Kartenspiels hinzugefügt.

Wer schon mal mit Blizzards neuem Geniestreich Hearthstone in Kontakt gekommen ist, wird es sicherlich schon festgestellt haben: Der Soundtrack des kostenlosen Online-Kartenspiels ist der Hammer. Weniger wegen seines großen Gewands, sondern, weil die sanften Klänge einfach so wunderbar schön ins Ohr gehen und zur Atmosphäre des Spiels passen, wie nichts Zweites. Wer Hearthstone selbst noch nicht besitzt oder auch außerhalb des Games eine Runde musikalischer Unterhaltung sucht, sollte einen Blick auf die offizielle Webseite von Hearthstone werfen. Unter der Rubrik Media findet ihr insgesamt drei MP3-Musikdateien, die völlig kostenfrei heruntergeladen werden können. Dies sind Teile des Soundtracks, den Blizzard seinen Fans und Spielern zur Verfügung stellt.

Hearthstone befindet sich derzeit in der Closed Beta und kann nur von ausgewählten Spielern getestet werden.

Ladet euch den Soundtrack zu Hearthstone auf der Webseite herunter.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus