PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Nur noch für kurze Zeit: Der Pandaria-Kartenrücken

Von Sarah Hübner - News vom 28.04.2014, 13:37 Uhr
Hearthstone Screenshot

In wenigen Tagen endet die Pandamonium-Saison in Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone. Wer jetzt noch den begehrten Pandaria-Kartenrücken abstauben will, sollte die Beine in die Hand nehmen.

Schon an diesem Mittwoch, den 30. April 2014 endet die Pandamonium-Saison in Blizzards Collecting-Card-Game Hearthstone, bei der ihr den exklusiven Pandaria-Kartenrücken erspielen könnt. Was ihr dafür tun müsst? In den gewerteten Spielen solltet ihr noch vor dem 01. Mai versuchen, mindestens Rang 20 zu erreichen. Keine Sorge, die Position müsst ihr nicht halten, um belohnt zu werden. Sobald ihr ein mal zu den Top 20 gezählt habt, gehört der exklusive Kartenrücken euch.

Wer in der Pandamonium-Saison keine Punkte machen konnte, braucht an der Stelle nicht traurig zu sein, denn bereits am 1. Mai startet die zweite Wettbewerbsstaffel und bringt frische erspielbare Kartenrücken mit sich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!