PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - 'Leerrufer' als neue Hexenmeisterkarte

Von Lucas Grunwitz - News vom 06.06.2014, 09:00 Uhr
Hearthstone Screenshot

Der Fluch von Naxxramas soll bereits diesen Sommer erscheinen. Zeit eine neue Karte vorzustellen, die den Namen 'Leerrufer' trägt und mit einem netten Effekt daherkommt.

Langsam aber sicher dürfen sich die Spieler von Hearthstone freuen: Der Fluch von Naxxramas wurde für den Sommer dieses Jahres angekündigt – so lange kann also nicht mehr bis zum Release sein? Wer es bis dahin nicht erwarten kann, darf sich nun über das Bild einer neuen Karte freuen, welche sich der 'Leerrufer' nennt.

Mit seinen Manakosten in Höhe von vier und Werten von (3/4) erscheint er zunächst eher schwach, aber seine Todesröcheln-Fähigkeit macht das Ganze sicherlich wieder wett. Durch seinen Tod dürft ihr nämlich einen beliebigen Dämon aus eurer Hand auf das Spielfeld legen. Wer sich die Karte nochmals im Detail ansehen will, findet diese unter diesem Beitrag eingebettet.

Seid ihr zufrieden mit der Karte?

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus