PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Kostenlose Kartenpackungen für europäische Accounts

Von Thomas Wallus - News vom 12.05.2015, 09:27 Uhr
Hearthstone Screenshot

Um sich für die Verbindungsschwierigkeiten der vergangenen Tage zu entschuldigen, schenkt Blizzard nahezu allen europäischen Accounts von Hearthstone zwei Kartenpackungen aus dem Klassik-Set.

Das Spielen von Blizzards Hearthstone konnte in den letzten Tagen durchaus an den Nerven zehren. Zu sehr haben Verbindungsschwierigkeiten das Spielerlebnis beeinträchtigt. Da wundert es nicht, dass sich in der Community von Hearthstone Kommentare mit der Behauptung finden, dass man die Tage, an welchen man in den letzten Wochen zu spielen in der Lage war, an seiner linken Hand abzählen könne. Ganz frei von Problemen laufen die Hearthstone-Server zwar immer noch nicht, aber Blizzard hat das Problem natürlich nicht verschlafen. Daher entschuldigt sich das Unternehmen und schenkt allen Accounts, die vor dem 3. Mai 2015 erstellt wurden, zwei kostenlose Kartenpackungen aus dem Klassik-Set von Hearthstone. Die Lieferung kann einige Zeit dauern. Ihr findet die Packungen dann aber in der normalen Übersicht für alle anderen Kartenöffnungen.

Die nächsten planungsmäßigen Wartungsarbeiten für Hearthstone stehen bereits an. In der Nacht zum Mittwoch ist der Ausfall der Server für den Zeitraum zwischen 3.00 Uhr und 11.00 Uhr geplant. 

Kostenlose Kartenpackungen für europäische Accounts von Hearthstone.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus