PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Kleiner Hearthstone Trick - 420 Rüstung in einer Runde

Von Kirsten Schwabe - News vom 21.08.2014, 20:27 Uhr
Hearthstone Screenshot

Jeder Spieler von Blizzards Online-Kartenspiel Hearthstone weiß, dass es die eine oder andere sehr mächtige Kartenkombination gibt. Aber wenn jemand, wie in diesem Video, ganze 420 Rüstung und mehr, in einem Zug aufbaut, dann grenzt das Ganze schon beinahe ans Lächerliche.

Eine ansehnliche Leistung zum Thema Hearthstone hat der gute "HysteriA" vor einiger Zeit da an den Tag gelegt. Mit einer Kombination der Karten "Rüstungsschmiedin", "Kreis der Heilung" (Bei der wir davon ausgehen, dass er sie sich von seinem Priesterkollegen „geliehen“ hat) und "Wilder Pyromant" hat er sich eine ziemlich große Menge an Rüstung aufgebaut.

Natürlich ist das in einem normalen Match kaum bis gar nicht möglich, weswegen es sich hier tatsächlich um eine Spaßrunde, mit einem ihm befreundeten Spieler, handelte, um diesen netten Trick vorzuführen. Am besten schaut ihr euch selbst an, wie das Ganze funktioniert hat.

Sicherlich gibt es noch viele weitere solcher „Kartentrick-Videos“. Dieses ist uns jedoch ins Auge gesprungen und wir wollten es euch nicht vorenthalten.

Könnt ihr euch sogar vorstellen, dass wir euch jetzt öfter mal solche Videos vorstellen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus