PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Item-Shop für mehrere Wochen nicht erreichbar

Von Christian Liebert - News vom 17.09.2013, 12:05 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie Blizzard im offiziellen Forum von Hearthstone mitteilt, ist die Benutzung des Item-Shops für die nächsten Wochen nicht möglich. Gründe nennt man bisher keine.

Mit Hearthstone schickt Blizzard sein erstes kostenloses Onlinespiel ins Rennen, das sich derzeit noch in der Closed Beta befindet. Das Kartenspiel finanziert sich über einen Item-Shop, in dem man Booster-Pakete wahlweise auf für echtes Geld kaufen kann. Ganz bequem über Kreditkarte oder PayPal. Allerdings scheint es mit diesem Service zumindest in Europa seit Kurzem Probleme zu geben, da Transaktionen nicht abgeschlossen werden können. Im offiziellen Forum des Free-2-Play-Titels meldet sich nun Produzent Yong Woo zu Wort und bestätigt das Problem. Leider nennt er keine Gründe für den Fehler, gibt aber an, dass der Error in den nächsten Wochen gefixt wird.

Damit steht der Ingame-Shop, zumindest für Echtgeld, in nächster Zeit nicht zur Verfügung. Schade für alle, die sich noch Booster kaufen wollten und dies nun nicht können. Immerhin befinden wir uns derzeit noch in der Closed Beta, wo solche Probleme auftreten dürfen.

Blizzard deaktiviert für mehrere Wochen den Ingame-Shop von Hearthstone.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus