PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Geplanter Rang-Reset verschiebt sich

Von Christian Liebert - News vom 03.01.2014, 15:33 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie Hearthstones Community-Manager Zeriyah im offiziellen Forum des kostenlosen Online-Kartenspiels bekannt gibt, fand der für den 02. Januar 2014 geplante Rang-Reset doch nicht statt. Es gibt wohl noch einige Probleme mit dem Übergang.

Es scheint so, als hätte Blizzard weiterhin Schwierigkeiten den Zeitplan für Hearthstone aufrechtzuerhalten. Eigentlich sollte diesen Monat die Open Beta starten, das wurde aber verschoben. Eigentlich sollte bereits seit gestern die zweite Test-Season für die Rangliste laufen, aber auch hier mussten die Entwickler zurückrudern. Wie Community-Manager Zeriyah im US-Forum des Online-Kartenspiels bekannt gab, kam es wohl zu einigen Problemen im Übergang von Season 1 auf Season 2. Daher entschied man sich dazu, den angekündigten Reset erst mal auszulassen und so behalten alle Spieler vorerst ihren Rang. Mehr Infos gibt man leider im Moment nicht bekannt, so wissen wir bisher nicht mal, wie der weitere Zeitplan aussieht.

Immerhin sind bisher alle Spieler in die Closed Beta von Hearthstone eingeladen worden, die sich bis Dezember 2013 für die Testphase angemeldet haben. Blizzard bedankt sich natürlich für das Verständnis seiner Kunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse