PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Erstes internationales Turnier in Arbeit

Von Sebastian Lammich - News vom 09.04.2014, 15:10 Uhr
Hearthstone Screenshot

Blizzard gab nun erste Informationen zum großen internationalen Turnier von Hearthstone bekannt, das entscheiden soll, welcher Spieler der nächsten Großmeister wird.

Die Spieler in Hearthstone können sich seit geraumer Zeit mit gewerteten Spielen auf der Rangliste nach oben arbeiten und versuchen den "Legende"-Rang zu erreichen. Nun kündigte Blizzard dazu das erste internationale Turnier an, das entscheiden soll, wer der nächsten Hearthstone-Großmeister wird. Die Einzelheiten befänden sich zwar noch in Arbeit, aber ab der ersten Saison erhalten die besten 16 Legendenspieler in jeder Saison für gewertete Spiele die Qualifikation zur Teilnahme an dieser Veranstaltung. In Vorrunden treten die besten 16 Spieler aus den Regionen (Nordamerika, Europa, Korea/Taiwan und China) gegeneinander an, bis nur noch der beste Spieler aus der Region übrig ist.

Diese regionalen Champions werden dann aufeinandertreffen und um den Platz des Großmeisters spielen. Wer sich also bereits jetzt dafür qualifizieren will, sollte sein Bestes geben, um unter die 16 Legendenspieler zu kommen. Da diese Plätze natürlich hart umkämpft sein werden, ließ Blizzard durchblicken, dass sich auch gute Leistungen über Saisons hinweg auszahlen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September