PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Ende der Beta ist bereits in Sichtweite

Von Christian Liebert - News vom 07.03.2014, 14:00 Uhr
Hearthstone Screenshot

In einem Tweet an einen Nutzer von Hearthstone deutet Blizzard an, dass die Beta des kostenlosen Online-Kartenspiels schon sehr bald vorbei sei. Einen genauen Termin nennt man aber nicht.

Schon seit geraumer Zeit befindet sich Hearthstone, das kostenlose Online-Kartenspiel von Blizzard, in der Open Beta und Echtgeldeinkäufe waren bereits davor schon möglich. Obwohl der Übergang in den Release bei kostenlosen Spielen mehr eine Formalität ist, warten viele Fans eben auf diesen Tag. Der Grund dafür ist ganz einfach: Die Rangliste. Derzeit führt Blizzard immer wieder Test-Seasons durch und gestandene Zocker, die sich mal und mal auf die hohen Ränge vorkämpfen, hoffen immer mehr, dass diese Arbeit sich auch bald auszahlt.

Nachdem ein Spieler heute dem offiziellen deutschen Hearthstone Twitter-Kanal schrieb, dass er erst mal aufhören würde, wenn es eine weitere Test-Season gäbe, versicherte man ihm, dass die Beta schon bald zu Ende sei. Allerdings verrät man noch keinen festen Termin.

Dafür veröffentlichte Blizzard heute, dass mit dem nächsten Patch die Goldenen Helden eingeführt werden. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Bericht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus