PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Curse startet umfangreiche Datenbank

Von Christian Liebert - News vom 24.05.2013, 12:34 Uhr

Die Gaming-Fansite-Plattform Curse.com startet die Beta-Version ihrer Hearthstone-Datenbank, auf der ihr einiges an Infos rund um das neue Kartenspiel von Blizzard findet.

Noch in diesem Sommer soll Hearthstone, dass neue Online-Sammelkartenspiel von Blizzard, in die Betaphase wechseln und für eine größere Menge Spieler zugänglich sein. Wer sich vorab schon über verschiedene Karten oder Hearthstone im Allgemeinen informieren will, sollte einen Blick auf das neue Portal Hearthpwn.com werfen, welches von Curse ins Leben gerufen wurde.

Auf der Webseite findet ihr vor allem eine große Karten-Datenbank, die schon unzählige Einträge beinhaltet. Außerdem einen Deck-Builder, mit dem ihr erste Sets zusammenstellen könnt sowie ein Wiki und ein Forum rund um Hearthstone. Derzeit befindet sich Hearthpwn.com noch in der Beta und ist bisher nur auf Englisch verfügbar.

Mit Hearthpwn.com startet Curse die erste größere Hearthstone-Datenbank.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an