PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Der Cinematic-Trailer zu: 'Der Fluch von Naxxramas'

Von Christian Liebert - News vom 23.07.2014, 18:43 Uhr
Hearthstone Screenshot

Entwickler Blizzard hat via YouTube den Cinematic-Trailer zur Hearthstone Erweiterung: 'Der Fluch von Naxxramas' veröffentlicht. Das epische Filmchen soll auf das Abenteuerpaket einstimmen.

Gestern Abend staunten die europäischen Spieler von Hearthstone nicht schlecht, als sie sahen, dass das Abenteuerpaket: 'Der Fluch von Naxxramas' bereits verfügbar ist, obwohl die Erweiterung gestern nur in den USA und erst heute bei uns erscheinen sollte. Dies war natürlich verwunderlich, letztendlich aber auch egal, weil: Zocken! Immerhin wurde Naxxramas schon seit vielen Monaten heiß erwartet und so sorgte der vorzeitige Release für viel Freude.

Wie es sich aber für Blizzard gehört, stellte man natürlich auch ein episches Filmchen zur Verfügung, um noch mal richtig heiß auf den Fluch von Naxxramas zu machen. Der offizielle Cinematic-Trailer ist bisher leider nur auf Englisch verfügbar, sobald es eine deutsche Version gibt, reichen wir sie nach. In unserem umfangreichen Guide stellen wir euch alle neuen Karten vor und geben viele nützliche Tipps.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September